Quantcast
Channel: bilder blogger » Geschichte
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foto vom Luftbrückendenkmal am Berliner Flughafen Tempelhof

Das Luftbrückendenkmal habe ich am 18. April 2009 geklickt. Leider war der Berliner Himmel nicht blau, sondern bewölkt. Berliner Denkmäler (2009): Das Luftbrückendenkmal in Tempelhof Weitere Berliner...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Berliner Bilder-Woche: Das kleine Brandenburger Tor

Heute startet meine Berliner Bilder-Woche. In den nächsten Tagen werde ich hier mehr oder weniger bekannte Orte bloggen. Berliner Bilder-Woche: Das kleine Brandenburger Tor – 1. Foto Das kleine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Berliner Mauer

Dieses Foto von den Resten der Berliner Mauer entstand im Berliner Stadtteil Mitte. Mehr Fotos zum Thema Berlin findest du in der entsprechenden Fotokategorie. Die Berliner Mauer

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images